Donnerstag, 19. Februar 2009

Heute habe ich eine Geldscheinkarte gebastelt

Von meinen Mädels hat eine heute Geburtstag und sie wünscht sich Geld bzw (Kröten).Also habe ich heute Morgen noch schnell eine kleine Geldscheintasche gebastelt.

Und passend ein Postit - Notizbuch

Kommentare:

  1. Na die sieht ja wohl super duper klasse aus - die Frösche gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Süß geworden und so eine Geldscheintasche (samt Inhalt) ist in jedem Fall immer die richtige Geschenkidee. :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich - Mäuse kenn ich und hab ich auch schon gemacht - auf Kröten bin ich gar nicht gekommen - supi!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns sagt man oft Kröten dazu und ich hattte das Motiv schon fertig.Aber ich habe festgestellt das ich das Papier um den Karton zu dick gewählt habe (Fotokarton) das muss ich das nächste mal anders machen.

    AntwortenLöschen