Dienstag, 24. Februar 2009

Meine Spellbinders

Endlich ist es so weit heute morgen kamen meine aus dem Land der Unbegenzten Möglichkeiten erwarteten Spellbinders. Und ich hatte keine Probleme mit dem Zoll obwohl es vom Zoll geöffnet wurde.



Montag, 23. Februar 2009

Goodie Holder ? Heißt das so?

Also heute habe ich diese Verpackung fertig gestellt und wollte sie gleich weiter verschenken ... Ist ja SUPER aber ich hatte sie noch nicht fotografiert > ich schussel> .Zum Glück hatte meine Tochter den knipsi dabei da musste ich halt draussen auf dem Auto das Bild für EUCH noch machen >lach> .


Sonntag, 22. Februar 2009

Männerkarte nach einen Sketch


Heute morgen habe ich diese Karte nach dem Sketch von KM gebastelt.


Donnerstag, 19. Februar 2009

Heute habe ich eine Geldscheinkarte gebastelt

Von meinen Mädels hat eine heute Geburtstag und sie wünscht sich Geld bzw (Kröten).Also habe ich heute Morgen noch schnell eine kleine Geldscheintasche gebastelt.

Und passend ein Postit - Notizbuch

Am Sonntag,15.02.09 war Basteltag bei KM

Da habe ich auch das erste mal mit gemacht und es hat super viel spaß gemacht.


Als erstes habe ich bei einer Farbchallanche mit gemacht und zwar Grün Orange mit verwendung von mind. 1 Stanzer .





Dann habe ich zwei Karten nach Sketch vorgaben gebastelt
die erste nach dem Sketch


Hier meine Karte dazu:


dann noch eine nach diesem Sketch



und meine


zum Schluss noch ein Lesezeichen mit Verpackung




das ich zu dieser Karte gebastelt habe











Sauna Socken für meine Freundin


Diese Socken sind am Dienstag ,17.02.09 fertig geworden. Ich habe sie ihr zum Geburtstag geschenkt .